Bouleplatz, Sturm und Co.

Neujahrsempfang in Mommenheim Besondere ehrenamtliche Unterstützung wird in Mommenheim immer und gerne gewürdigt. Zunächst ließ Ortsbürgermeister Hans-Peter Broock während des Neujahrsempfangs das vergangene Jahr Revue passieren, – und da spielte natürlich der Sturm „Fabienne“ am 23. September eine wesentliche Rolle. Noch immer sind die Folgen allgegenwärtig, denn die abgebrochenen Bäume müssen teilweise noch „geheilt“ werden,…

Details

Schnittaktion an Bäumen und Büschen

Am Samstag, 2. Februar 2019 wird die CDU Mommenheim von 10 – 13 Uhr Bäume und Büsche auf dem Alten Friedhof schneiden. Der Sturm „Fabienne“ hinterließ besonders auf dem „Alten Friedhof“ seine Spuren hinterlassen. Hier ist dringender Handlungsbedarf. Es wäre schön, würden sich auch weitere Mommenheimer Bürger an dieser Aktion beteiligen. Soweit vorhanden, sollten die…

Details

Weihnachtsbaumabschied in Mommenheim

Am Samstag, 12.1.2019 bietet die Ortsgemeinde Mommenheim den Bürgerinnen und Bürgern in der Zeit von 10 – 14 Uhr die Möglichkeit, sich von ihrem Weihnachtsbaum zu verabschieden. Die Bäume können auf der Festwiese am Herrweg (Richtung Kläranlage) abgegeben werden. Für eine kleine Spende wären wir dankbar. Der Erlös kommt dem Förderverein beider KITA’s  zugute.